Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Brudnjak

Andreas Brudnjak

Andreas Brudnjak (geb. 1968) entdeckte Anfang der 1990er Jahre bei einem Besuch von Hong Kong seine Leidenschaft für alle in die Höhe ragenden Bauwerke. Ob Wolkenkratzer, Fernseh- Fernmelde- Aussichts- oder auch Wassertürme, sein Hobby war geboren. So erschien 2010 sein erstes Buch über die Geschichte der MW-Sendeanlagen in Deutschland von 1923-1945 (Funk-Verlag) sowie im Anschluss die bereits vier erschienenen Aussichtswartenführer hier beim Kral-Verlag. Weitere Aussichtswartenführer, einen Hochhausführer für Österreich sowie ein Werk über Fernsehtürme in aller Welt sind in Planung.

Aussichtswartenführer für Salzburg und das Salzkammergut von Andreas Brudnjak

Neuerscheinung

Aussichtswartenführer für Salzburg und das Salzkammergut
  • Aussichtswartenführer für Salzburg und das Salzkammergut
  • (0)

Spektakuläre Aussichtsplattformen im hochalpinen Gelände, stolze Aussichtstürme oder in Natur eingebettete Beobachtungswarten, Salzburg und das Salzkammergut bieten eine große Vielzahl an unterschiedlichsten Aussichtswarten an. Über 50 Aussichtswarten vom Mattsee bis zum Hallstätter See, von Lofer bis Bad Ischl, von Bad Gastein bis Mauterndorf, zahlreiche historische Warten und über 30 aussichtsreiche Freizeittipps beinhaltet der 5. Band dieser besonderen Buchreihe über die schönsten Aussichtswarten in Österreich.

Alle Bücher von Andreas Brudnjak