Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Brandstätter

Andreas Brandstätter

Andreas Brandstätter, geb. am 19.04.1975, wohnt in Zöbern, Österreich. Er ist Buchautor, Theaterautor und Musiker.
Weiters hält er Vorträge und Seminare als
Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Sport-Mentaltrainer
Dipl. Burnout-Präventionstrainer
Dipl. Trainer in der Erwachsenenbildung
In seiner Freizeit liebt er die Bewegung in der Natur.

Elenas himmelblaue Kleider von Andreas Brandstätter

Neuerscheinung

Elenas himmelblaue Kleider
  • Elenas himmelblaue Kleider
  • (0)

Ein Tag kann alles verändern. Dieser Aussage konnte Samuel Forster noch nie etwas abgewinnen.
Doch dann kommt alles anders.
Samuel Forster oder Sam, wie er normalerweise genannt wird, ist bei einem Zeitungsverlag beschäftigt und führt ein ziemlich unzufriedenes Dasein, welches seiner gesamten Lebenseinstellung gleicht. Eines Tages erhält er einen Anruf von einer unbekannten alten Dame namens Elena Sakolova, die ihm eine Geschichte erzählen möchte. Anfangs ist Sam sehr misstrauisch und versucht, die Frau abzuwimmeln, denn an alten Geschichten ist er grundsätzlich nicht interessiert. Elena Sakolova gelingt es, Sam zu mehreren Treffen zu überreden. Dadurch verändert sich im Leben von Sam vieles zum Positiven. Sam wird durch die Erzählungen von Elena, auf wundersame Weise, für die wahren Werte des Lebens sensibilisiert.
Oder ist es doch ganz anders? Ist er es selbst, der sich seiner Werte wieder bewusst wird?
Es stellt sich die Frage:
Steckt nicht in jedem von uns etwas von Sam?

Alle Bücher von Andreas Brandstätter