Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Adelmann

Andreas Adelmann

Andreas Adelmann, geboren 1963 in Klosterneuburg, aufgewachsen in Wien, verbrachte seit frühester Kindheit Urlaube in Kroatien, Kärnten und der Steiermark. Er absolvierte an der Universität für Bodenkultur die Studienrichtung „Kulturtechnik und Wasserwirtschaft“, ist begeisterter Hobbyfotograf und Vater eines Sohnes. Für ihn war es immer schon wichtig, anderen die Schönheiten der Natur näherzubringen.

Wandergenuss Steiermark von Andreas Adelmann

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Wandergenuss Steiermark
  • Wandergenuss Steiermark
  • (0)

Die Steirischen Berge zählen zu den schönsten Gegenden in Österreich und sind in ihrem Landschaftsbild äußerst vielfältig: von hellen, prallen Felswänden der Nördlichen Kalkalpen über die wasserreichen Niederen Tauern mit ihren zahlreichen Bergseen bis hin zu den gerundeten, almenreichen Erhebungen der Nockberge. Diese 35 Touren bieten allesamt genussvolle Erlebnisse, die den Alltag vergessen lassen und lange im Gedächtnis bleiben werden.

Alles von Andreas Adelmann