Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Abato

Andreas Abato

Andreas Abato:

Andreas Abato arbeitet als freier Künstler und Illustrator. Er ist Autor der erfolgreichen Reihe "Wunderschöne Mandalas", die ebenfalls im Buchhandel erhältlich ist.

Meine Mandalas - Mein Ausmalbuch - Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen von Andreas Abato

Neuerscheinung

Meine Mandalas - Mein Ausmalbuch - Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen
  • Meine Mandalas - Mein Ausmalbuch - Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen
  • (0)

Nicht ohne Grund können Kinder und Erwachsene sich stundenlang mit Mandalas beschäftigen. Das Ausmalen erfordert und fördert Geduld, Farbgefühl, Kreativität und Konzentration. Das Mandala wird so zum individuellen Erlebnis und zum persönlichen Kunstwerk.

Es macht Spaß, die Wirkung beim Ausmalen selbst zu erleben! Nicht umsonst gehören Mandalas inzwischen zu den beliebtesten Beschäftigungen von Kindern – im Kindergarten und in der Schule.

Die Anordung unterschiedlicher Muster und Formen um ein Zentrum hilft bei der Findung der inneren Mitte und entspannt den Geist in einer heutzutage immer schneller und lauter werdenden Umwelt.

Die in dieser Ausgabe enthaltenen Mandalas sind extra für Kinder gestaltet worden.

Alle Bücher von Andreas Abato