Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Pirringer

Andrea Pirringer

Geb. 1971, Österreich. Abitur 1991, mehrere Berufsabschlüsse. Studium Theologie und Religionspädagogik. 1997: Umzug nach Deutschland, Seit 2003: schriftstellerisch aktiv. 2012: Initiatorin der Kriegsenkel-Gruppe München. Ab 2014: Veröffentlichung meiner Werke als eBooks.

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 1 von Andrea Pirringer

Neuerscheinung

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 1
  • Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 1
  • (0)

Seit 25. August 2020 bekomme ich Botschaften von Jesus für Deutschland und die umliegenden Länder. Die göttlichen Mitteilungen werden auch in den nächsten Monaten und Jahren andauern. Damit will der Herr die Christen durch eine schwierige Zeit, die von der Corona-Pandemie überschattet ist, begleiten.
Erstmals gibt Christus große, ausführliche und sehr detailreiche Botschaften für Deutschland und ganz Europa, wie es sie noch nie gegeben hat. Auf diese Weise will Er den Prozess der Neuevangelisierung – vor allem in den deutschsprachigen Ländern – unterstützen und voranbringen.
Die Mitteilungen des Herrn enthalten sowohl Ratschläge für jeden einzelnen Gläubigen als auch Vorhersagen über die Zukunft.
Die Botschaften sollen nicht nur der Information dienen, sondern auch aufrütteln, ermutigen, ermahnen, belehren und warnen.

Alle Bücher von Andrea Pirringer