Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Kuritko

Andrea Kuritko

Andrea Kuritko, geb. 1967 in Stuttgart, aufgewachsen in Ludwigsburg, hat unter anderem auch einige Jahre in Leipzig gelebt. Seit ihrer Auswanderung im Jahre 2003, lebt sie mit Mann und Söhnen auf über 1.400m in den Südtiroler Bergen. Die Steuerfachwirtin arbeitet hauptberuflich als VLH Beratungsstellenleiterin im Raum Bad Reichenhall und als Unternehmensberaterin, Kleinverlegerin und nebenberufliche Autorin in Baden-Württemberg.

Nachdem sie 2013 ihr erstes Buch "Sex, Drugs & Broiler" (autobiografische Wendezeitanekdoten) beendet hatte, sollte dies auch das letzte für sie bleiben. Ein Jahr später, nachdem er ihr Buch gelesen hat, plant der Bad Reichenhaller Mediaberater Marco Bolz-Maltan, sie als Autorin für sein Projekt "Abenteuer Bad Reichenhall" zu gewinnen.

Als er ihr seine außergewöhnliche Idee vorstellt, kann sie nicht widerstehen und willigt schließlich ein, sich auf das Abenteuer einzulassen.

Bibärts Abenteuer von Andrea Kuritko

Neuerscheinung

Bibärts Abenteuer
  • Bibärts Abenteuer
  • (1)

Als der neugierige, kleine Biber Bibärt im Wald eine geheimnisvolle Luke und den Eingang in einen unterirdischen Hohlraum findet, kann er nicht widerstehen und steigt hinein. Dass es sich dabei nicht um eine gewöhnliche Höhle, sondern um etwas ganz anderes handelt, das ihn kurz darauf auf einen weit entfernten Planeten befördert - damit rechnete er nicht.
Was dann passiert, wem er begegnet, welche Abenteuer er erlebt und welchen Plan er am Ende schmiedet - das alles erwartet Euch in diesem Buch. Viel Spaß!

Alles von Andrea Kuritko