Meine Filiale
Autorenbild von André Niedostadek

André Niedostadek

André Niedostadek, geboren 1970 im Münsterland, studierte in Münster und Grossbritannien Rechtswissenschaften. Heute ist er als Hochschullehrer, Business Speaker und Autor tätig. Motorradreisen führten ihn bereits in viele Länder Europas. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Bücher zu unterschiedlichen Themen. Kurvengeflüster ist nach Glücksorte im Harz sein zweites Reisebuch.

Glücksorte auf Föhr & Amrum von André Niedostadek

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Glücksorte auf Föhr & Amrum
  • Glücksorte auf Föhr & Amrum
  • (0)

Karibisches Flair am Endlosstrand, sündig süße Versuchungen, verträumte Rückzugsorte unter Reet – Amrum, Föhr, Pellworm und die Halligen (nicht zu vergessen so manche Flecken dazwischen) beglücken immer wieder aufs Neue und zugleich auf überraschend vielfältige Weise. Karin und André Niedostadek präsentieren 80 Orte voller Lebenslust, Entspannung und Kreativität. So findet wirklich jeder sein Glück im „Moin“-Land.

Alles von André Niedostadek