Meine Filiale
Autorenbild von André Morys

André Morys

André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Vorstand der Web Arts AG,  Dozent an der Fachhochschule Würzburg sowie Blogger und Autor. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt, den meisten Onlinern sind seine Artikel auf konversionsKRAFT zum Thema E-Commerce-Optimierung und Online-Marketing-Strategie bekannt.Mit einem Geleitwort von Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist (Google) und Autor des Buches „Web Analytics: An Hour A Day. Web Analytics 2.0“. Mit Illustrationen von Patrick Castronovo.

Die digitale Wachstumsstrategie von André Morys

Neuerscheinung

Die digitale Wachstumsstrategie
  • Die digitale Wachstumsstrategie
  • (0)

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“ Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und  E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen.  Aus dem Inhalt


  • Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum


  • Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern 


  • Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen 


  • Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum


  • Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren


  • Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler


  • Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte






Der AutorAndré Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.

„… der Zugang zu Tools entscheidet selten über Erfolg oder Misserfolg. Das Erfolgsrezept heißt Menschen + Prozesse + Tools. Mit der systematischen Präzision, die wir von den Deutschen gewohnt sind, erschließt André mit seinem Buch genau dieses Erfolgsrezept. Deshalb bin ich so begeistert von André's Buch.“ Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist

Alles von André Morys