Meine Filiale
Autorenbild von Anabelle Stehl

Anabelle Stehl


Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und liebt Geschichten und Bücher seit frühster Kindheit. Für ihr Germanistikstudium zog sie nach Leipzig und anschließend für den Master in Linguistik nach Irland. Mittlerweile lebt, schreibt und arbeitet Anabelle in ihrer Lieblingsstadt Leipzig. Auf Instagram ist sie unter dem Namen @anabellestehl zu finden.

Runaway von Anabelle Stehl

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Runaway
  • Runaway
  • (0)

Das große Finale der New-Adult-Trilogie von Anabelle Stehl

Von einem Tag auf den anderen ist in Miriams Leben nichts mehr, wie es war: Nicht nur muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen - ihre Familie entzieht ihr daraufhin auch noch jegliche Unterstützung und bricht den Kontakt zu ihr ab. Um weiterhin ihr Studium in Berlin finanzieren zu können, nimmt Miriam mehrere Jobs gleichzeitig an. Doch je mehr Zeit vergeht, desto schwerer fällt es ihr, das Lernen, die Arbeit und ihre Freunde unter einen Hut zu bringen. Und dann ist da auch noch Elias, der sie vom ersten Moment an mehr fasziniert hat als jeder andere Mann zuvor - der in ihr aber niemals mehr als die Freundin seiner kleinen Schwester sehen wird. Oder doch?

Die AWAY-Reihe:

1. Breakaway
2. Fadeaway
3. Runaway

Alle Bücher von Anabelle Stehl