Meine Filiale
Autorenbild von Amelie Kiers

Amelie Kiers

Amelie Kiers wurde 2001 in Kassel geboren und lebt heute mit ihrer Familie und ihren Haustieren in der Nähe von Hamburg. Wenn sie nicht gerade liest oder selbst schreibt, geht sie in ihrer Freizeit sehr gerne auf Konzerte und Festivals oder verbringt Zeit mit ihren Freunden. Ansonsten liebt sie es, zu reisen und erkundet nicht nur in ihren Büchern ferne Orte. The American Mistake ist ihr erster veröffentlichter Roman.

The American Mistake von Amelie Kiers

Neuerscheinung

The American Mistake
  • The American Mistake
  • (6)

Jahrelang hat die sechzehnjährige Valerie davon geträumt, ein Auslandsjahr in Amerika zu verbringen und jetzt soll ihr Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Voller Vorfreude landet sie in den USA, wird dort aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als sie ihren Gastbruder Dylan kennenlernt. Dieser hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, Valerie möglichst schnell wieder wegzuekeln und es vergeht kein Tag ohne seine Sticheleien und fiesen Bemerkungen. Doch Valerie lässt sich nicht kleinkriegen und beginnt mit der Zeit, den verletzlichen Menschen hinter der eiskalten Fassade zu sehen. Dabei wird ihr schnell klar, dass Dylan ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt, welches sie allerdings erst erfährt, als sie sich selbst schon mitten in der Gefahr befindet ...

Alle Bücher von Amelie Kiers