Meine Filiale
Autorenbild von Amelie Benn

Amelie Benn

Lisa Althaus wurde im Vorarlberger Rheintal geboren, wo sie auch heute wieder lebt. Sie besuchte ein Jahr die École de dessin in Paris, studierte dann Grafik in Wien an der Hochschule für Angewandte Kunst und anschliessend an der Akademie der Bildenden Künste in München. Nach vielen Jahren in München zog sie mit ihrer Familie zurück in die Berge. Dort arbeitet sie in ihrem Atelier unter einem hundertjährigen Lindenbaum als freie Malerin und Illustratorin.

Amelie Benn wurde 1974 in Süddeutschland geboren. Während ihres Studiums lebte sie zeitweise in Nepal, Israel und England. Dort besuchte sie viele magische Orte und sammelte Ideen für ihre Geschichten. Heute lebt Amelie Benn mit ihrer Familie in der Schillerstadt Marbach.

Bildermaus - Geschichten vom ersten Schultag von Amelie Benn

Neuerscheinung

Bildermaus - Geschichten vom ersten Schultag
  • Bildermaus - Geschichten vom ersten Schultag
  • (0)

Endlich geht die Schule los! Ben kann es kaum erwarten, seine Schultüte zu öffnen. Auch Hanna ist aufgeregt. Ob sie wohl nette Freunde findet? Schnell wird klar: Vor der Schule muss niemand Angst haben!

Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.

Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen:

- große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
- lustige Sticker

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Amelie Benn