Meine Filiale
Autorenbild von Almut Schmidt

Almut Schmidt

Almut Schmidt wurde am Niederrhein geboren, studierte in Münster Grundschullehramt und wechselte danach in die Verlagswelt. Sie zog nach München, wurde Lektorin und schrieb nebenher einige Kinderbücher. Seit 2012 arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin für verschiedene Verlage. Schon als Mädchen liebte sie Pferde und ist immer noch eine begeisterte Reiterin.

100% Wolf: Das Buch zum Film von Almut Schmidt

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

100% Wolf: Das Buch zum Film
  • 100% Wolf: Das Buch zum Film
  • (0)

„100% Wolf“ erzählt die Geschichte von Freddy Lupin. Er stammt aus einer Familie edler Werwölfe und kann es kaum erwarten, selbst ein Werwolf zu sein! Als es endlich soweit ist, muss Freddy mit Schrecken feststellen, dass er sich statt in einen wilden Wolf in einen kläffenden pinken Pudel verwandelt hat!
Freddys Leben nimmt eine überraschende Wendung. Er wird auf die Straße gejagt und landet schließlich im Hundezwinger. So beginnt sein wohl aufregendstes Abenteuer.
Im größten Schlamassel trifft Freddy die clevere Straßenhündin Batty. Können Freddy und seine neue Freundin entkommen? Und kann Freddy trotz seines flauschigen Äußeren beweisen, dass er 100% Wolf ist?

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Almut Schmidt