Meine Filiale
Autorenbild von Almut Otto

Almut Otto

Almut Otto arbeitete nach dem Studium in München lange Zeit als PR-Manager in internationalen Konzernen, bevor sie sich als Journalistin selbständig machte. Neben den Schwerpunkten Sport und Outdoor, schreibt sie auch über Reisen, Land und Leute - und suchte über Monate nach den verführerischsten Paradiesen in Bayern. Mittlerweile lebt die kosmopolite Autorin schon knapp 30 Jahre in Bayern und davon wiederum sechs Jahre im oberbayerischen Chiemgau.

Kleine Paradiese rund um München von Almut Otto

Neuerscheinung

Kleine Paradiese rund um München
  • Kleine Paradiese rund um München
  • (0)

Wenn man einfach mal raus muss, warten die „Kleinen Paradiese“. Nach dem Erfolg des ersten Bandes für Brandenburg, wächst die Idee nun zu einer ganzen Reihe heran: Jeder Band mit exakt 22 Versuchungen dem Alltag zu entfliehen – das sind 22 Komplettprogramme für ein entschleunigtes Wochenende mit viel Natur, frischer Luft und Kultur. Seen, Weite, Ruhe.

Die schönsten Landschaften, die interessantesten Ausflugsziele, gutes Essen, traumhafte Unterkünfte.

Alle Bücher von Almut Otto