Meine Filiale
Autorenbild von Allan Ballmann

Allan Ballmann

Allan Ballmann arbeitet als Kriminalhauptkommissar im Polizeipräsidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. Seine Krimis zeichnet besonders aus, wie authentisch die Leser hier der Polizei (und ihren Widersachern) bei der Arbeit zuschauen können. Ballmann kennt eben genau, was er beschreibt – und wen.

Bestie von Allan Ballmann

Neuerscheinung

Bestie
  • Bestie
  • (0)

‚Wer jammert wie ein kleines Kind? /das ist der Martin, der mich nicht find" - Wie aus dem Nichts taucht mitten im Ruhrgebiet ein Serienmörder auf, dessen Bestialität seinesgleichen sucht. Eine Frauenleiche nach der anderen präsentiert er ebenso grausam wie phantasievoll einer sensationslüsternen Öffentlichkeit und verschickt per Mail auch noch selbstfabrizierte Gedichte dazu. ‚Mörderpoet‘ nennt er sich. Die Polizei kann nur hinterherlaufen. Denn der Täter inszeniert lustvoll ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Ermittler immer zu spät kommen. Stets ist ihnen der Killer mindestens einen Schritt voraus. Und entpuppt sich bald schon auch für die Kommissare Langer und Steiner ganz persönlich als brandgefährlich …

Alles von Allan Ballmann