Meine Filiale
Autorenbild von Alina Jipp

Alina Jipp

Alina Jipp wurde 1981 in einem kleinen Ort im Harz geboren und lebt, nach einigen Jahren an der Nordsee, nun wieder dort. Sie liebt beides, die See und die Berge und würde am liebsten ständig pendeln.
Doch da würden ihr Mann und die Kinder wohl nicht mitspielen.
Das Schreiben ist ihr Ausgleich vom oft sehr stressigen Alltag, auch wenn sie erst 2013 damit angefangen hat, nun kann sie nicht mehr damit aufhören.

Unexpectedly Married von Alina Jipp

Neuerscheinung

Unexpectedly Married
  • Unexpectedly Married
  • (2)

Charlie:
Um den Uniabschluss zu feiern, fliegt sie mit ihren besten Freundinnen in die Stadt der Sünde. Ein Sprichwort sagt "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas", doch das gelingt ihr nicht. Denn als Charlie am nächsten Morgen erwacht, ist sie mit Devon Parker verheiratet und die Presse hat bereits Wind von der Blitzhochzeit bekommen.
Rayan:
Der knallharte Mafiaboss hasst es, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. Doch als sein Bruder betrunken in Las Vegas eine junge Journalistin heiratet, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn er will Charlie für sich. Dabei könnte sie die ganze Familie in Gefahr bringen, wenn sie nur auf der Suche nach einer Story ist.

Feuer trifft auf Eis.
Unschuld auf die pure Sünde.
Was ist richtig und was falsch?

Alle Bücher von Alina Jipp