Meine Filiale
Autorenbild von Alicia Zett

Alicia Zett

Alicia Zett hat Film studiert, arbeitet derzeit bei einem lokalen Fernsehsender und spricht auf ihrem Youtube-Kanal (AliciaZett) über Bücher, Serien und LGBT-Themen.Die Autorin lebt mit ihrem Verlobten und zwei Katzen in Frankfurt am Main. Am liebsten schreibt sie im Stehen, und ohne ihr morgendliches Müsli und die geräuschreduzierenden Kopfhörer wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig.

Maybe Not Tonight von Alicia Zett

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Maybe Not Tonight
  • Maybe Not Tonight
  • (0)

Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver wie ein Traum an: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt schließt Luke schnell neue Freundschaften und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er wieder in Deutschland sein. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen – oder?

Alles von Alicia Zett