Meine Filiale
Autorenbild von Alica H. White

Alica H. White

Aufgewachsen in Norddeutschland, absolvierte Alica H. White dort ein Ingenieursstudium. Nach ein paar Jahren, in denen sie in diesem Beruf in Düsseldorf arbeitete, folgten Hochzeit und Kinder. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein und arbeitet in ihrer eigenen Osteopathiepraxis.
Der Wunsch, ein Buch zu schreiben, schlummerte schon seit der Jugend in ihr, doch erst, als sie vor ein paar Jahren eine Schriftstellerin kennenlernte, wagte sie sich selbst an einen Roman. Sie brachte ihren Erstling als Self-Publisherin über BookRix auf den Markt. Er verkaufte sich gut, und die Autorin fing Feuer. Mittlerweile sind schon mehrere Liebesromane von ihr als Verlags- oder Self-Publishing-Titel erschienen.
Alica ist es wichtig, unterhaltsame und spannende Geschichten zu schreiben. Dabei dürfen die Protagonisten ruhig ein paar Ecken und Kanten haben, denn das Leben läuft ja auch nicht immer glatt. Ihre Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig oder
auch frech – das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.
Wenn die Autorin nicht gerade schreibt, kocht, liest und reist sie gerne oder arbeitet in ihrem großen Garten.
"Undercover ins Herz – Liebe unbewaffnet" ist ihre erste Veröffentlichung im Zeilenfluss Verlag.

Stormy Kisses von Alica H. White

Neuerscheinung

Stormy Kisses
  • Stormy Kisses
  • (3)

Ein Neustart im Tiefschnee?
Für die von ihrer Beziehung enttäuschte Harper scheint es ein grandioser Fehlstart zu werden. Sie hätte sich in dieser Situation besser nicht mit dem ehemaligen Profi Snowboarder Lucas einlassen sollen, denn diese Nacht hat alles verändert. Gnadenlos charmant und hinreißend sexy hat er zielstrebig ihren Verstand vernebelt. Dabei weiß Harper eigentlich ganz genau, dass man sich bei einem Abenteuer mit so einem unwiderstehlichen Typen nur die Finger verbrennt. Doch wer kann schon ahnen, dass sich die Ereignisse so überschlagen?
Lucas ist auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten, etwas sehr Wichtigem: seiner Erinnerung. Was ist in den Stunden vor seinem Unfall passiert? Was hat ihn so aufgewühlt, dass er gestürzt ist? Seine Suche nach Antworten wird jedoch zweitrangig, als er Harper kennenlernt. Schnell wird klar, dass das Chaos ihrer und seiner Vergangenheit ausreicht, um einen Tornado auszulösen, mit dem nicht mal die Schneestürme Colorados mithalten können ...

Alles von Alica H. White