Meine Filiale
Autorenbild von Alexandra Altmann

Alexandra Altmann

Alexandra Altmann arbeitet seit knapp 20 Jahren als Unternehmensberaterin und ist Expertin für Umsetzungsbegleitung. Die Geschäftsführerin des Leadership Instituts in München, St. Gallen und Wien war bis 2004 Partnerin bei der internationalen Unternehmensberatung Accenture. In ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf den Faktor Mensch im Unternehmen, auf effektive Führungsprinzipien und die optimale Nutzung der Potenziale der Mitarbeiter.

Der Weg zum Wesentlichen von Alexandra Altmann

Neuerscheinung

Der Weg zum Wesentlichen
  • Der Weg zum Wesentlichen
  • (2)

»Der Weg zum Wesentlichen« ist das Standardwerk für das persönliche Zeit- und Lebensmanagement. Für Stephen R. Covey war es stets das Wichtigste, zu leben, zu lieben, zu lernen und ein Lebenswerk zu erschaffen. Millionen Leser weltweit teilen seine Meinung. Wer sich auf den Weg zum Wesentlichen begibt, wird durch die Übungen im Buch zu einem erfüllten, sinnvollen und glücklichen Leben kommen. Zahlreiche Beispiele und Audiosequenzen leiten die Leser auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Lebensglück.

Mit Arbeitsblättern und Audio-Sequenzen zum Downloaden

Alles von Alexandra Altmann