Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Richter

Alexander Richter

Alexander Richter bereist als freier Redakteur und Autor von seiner Heimatstadt Köln aus die Welt und hat von allen Kontinenten (ausser Australien) zahlreiche Reisereportagen in Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg veröffentlicht. Die Eifel, die immer wieder unter den TOP 10 der deutschen Wanderregionen auftaucht, kennt er von Kindesbeinen an, die damals noch in einer Sepplhose steckten

Lieblingsplätze Westerwald von Alexander Richter

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Lieblingsplätze Westerwald
  • Lieblingsplätze Westerwald
  • (0)

Der weite Westerwald hat viel zu bieten - Wanderwege und Badeplätze in malerischer Landschaft, ungewöhnliche Museen und pittoreskes Fachwerk. Zudem hat die Region eine spannende Geschichte: Kaiser, Zaren und ihr Hofstaat kurten einst an der Lahn. Ein gewisser Herr Raiffeisen erfand das Genossenschaftswesen, und aus Westerwälder Glas trinkt die Welt. Die Journalisten Alexander Richter und Markus Müller stellen viele bekannte Orte im Westerwald vor und verraten auch ihre weniger bekannten Lieblingsplätze.

Alle Bücher von Alexander Richter