Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Kaschte

Alexander Kaschte

Alexander Kaschte wurde 1978 in Wetzlar geboren. Seine Kindheit, Pubertät und Adoleszenz verbrachte er in ländlicher Umgebung. Im Vorschulalter entwickelte er ein eigenes Notensystem, notierte damit die Titelmelodien diverser Fernsehserien und baute Plattenspieler aus Papier. Kaschte überrascht seit nunmehr zwei Jahrzehnten die internationale Musikszene mit Veröffentlichungen seiner sich immer wieder neu definierenden Bands SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH. Er war mit seinen Stücken sowohl in den deutschen Charts als auch auf den Soundtracks der Hollywood-Blockbuster „SAW II“ und „SAW III“ und österreichischen Theaterbühnen vertreten.

Der Junge lebt im Brunnen von Alexander Kaschte

Neuerscheinung

Der Junge lebt im Brunnen
  • Der Junge lebt im Brunnen
  • (0)

Ein Mädchen entdeckt auf einem seiner Streifzüge durch den Wald einen alten Wunschbrunnen, in dem ein Junge lebt. Ein einfühlsames Buch über Liebe und Freiheit - und darüber, dass es im Leben das Wichtigste ist, jederzeit abhauen zu können.

„Ein stilles Comicmärchen.“
(Comixene)

„Ein Artefakt, das direkt aus der atmosphärischen Welt stammen könnte, von der es erzählt.“
(Der Tagesspiegel)

„Jungs – mein Kompliment!“
(Comics & Mehr)

„Ein poetisches Album für Freunde von leise erzählten Geschichten …“
(Comickunst)

„Intensiv und berührend.“
Comic-Couch / 10 von 10 Punkten

„Wunderschön!“
(Torsten Sträter, Kabarettist)

Alles von Alexander Kaschte