Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Idelmann

Alexander Idelmann

Der Autor hatte in Deutschland, Finnland und den USA gelebt, bevor er Anfang 1998 nach Göteborg an die schwedische Westküste umzog. Nach einem Abschluss als Diplomkaufmann und einem Masterabschluss in Logistik widmete er sich der Fotografie und begann diese mit der Gestaltung von Medieninhalten und Marketing zu verbinden. Hinzugekommen sind seit kurzem das Schreiben und Verlegen von Büchern.

Lappland - Eine Reise in die letzte Wildnis Europas von Alexander Idelmann

Neuerscheinung

Lappland - Eine Reise in die letzte Wildnis Europas
  • Lappland - Eine Reise in die letzte Wildnis Europas
  • (0)

Das Buch stellt mit über 400 hochqualitativen, teilweise ganzseitigen Bildern und einem ausgewogenen beschreibenden Text, Schwedisch-Lappland vor. Neben Reise- und Routenbeschreibungen werden der Aufenthalt und mögliche Aktivitäten beschrieben. Allgemeine und nützliche Ratschläge mit Information über die Samen, die Ureinwohner Lapplands, runden die Beschreibung ab. Für die Anreise wird die Reiseroute vom westschwedischen Göteborg über Trondheim in Norwegen in die Zielregion Hemavan Tärnaby in Schweden beschrieben. Die Rückreise nach Göteborg führt über die schwedische Ostküste. Hier werden Sundsvall und Gävle näher vorgestellt.

Alle Bücher von Alexander Idelmann