Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Gairing

Alexander Gairing

Alexander Gairing, 1948 als Sohn einer italienischen Vaters und einer kroatische Mutter, in Rijeka geboren, hatte schon immer ein sehr spezielles Gewandtheit, Menschen zu studieren. Sein Motto: „Das was Gestern war, ist Vergangenheit. Das was wirklich zählt, ist heute.“ Sein Studium Philosophie verbrachte er in Italien. Erst nach vielen beruflichen erfolge und Misserfolge, fing in Jahr 2012 über die vielen erlebten Geschichten und über sein Leben zu Schreiben.

Ich schenke dir das Leben von Alexander Gairing

Neuerscheinung

Ich schenke dir das Leben
  • Ich schenke dir das Leben
  • (0)

Herr Riccadona ein Gut aussehende alte Mann und wurde von aller Menschen voll respektiert. Freunde hatte er überall und man nannte ihn der alte Hai. Er war immer bereit zu helfen, das machte ihn sehr glücklich. Er Nichtraucher und am Abend nach den Fischen, nachdem das er mit freunden ein Glas Bier zu sich genommen hatte, ging nachhause und trank jede Abende mit seiner Liebe Frau eine Flasche rotes trockenen Wein. So verlief sein Leben Jahr für Jahr, bis an der Tag wo er plötzlich sein innere stimme und Gefühlen sich änderten.

Mit seiner 78 Jahren war Herr Riccadona stets jeden morgen immer der Erste am Hafen. Und sein Boot immer bereit für den Fischfang. Er war von aller Geschätzt und respektiert. Mann nannte ihn der alte Hai, weil er vor vielen Jahren einen großes gefährlichen Hai mit nur ein kleines Messer, tötete.

Alle Bücher von Alexander Gairing