Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Eischeid

Alexander Eischeid


Alex (Atze) Eischeid, 1977 in Köln geboren, ist Tischlermeister. Er liebt das unkonventionelle Reisen und das Vespafahren. 2013 hat er seine beiden Leidenschaften miteinander verbunden und sich einen Lebenstraum erfüllt: mit der Vespa von Nord nach Süd quer durch Amerika. Seit 2015 lebt er wieder in Köln, und wenn er keinen Vortrag über seine Reise hält, plant er schon den nächsten Trip.

Vesparicana von Alexander Eischeid

Neuerscheinung

Vesparicana
  • Vesparicana
  • (0)

Mit Vespa "Elsi" auf großer Fahrt: 22 Monate waren sie unterwegs, haben Amerika von Nord nach Süd durchquert und 71.000 km zurückgelegt. Elsi hat acht Kolben und fünf Satz Reifen verschlissen. Sie haben Wüsten, Berge und Schotterpisten bezwungen und ungeahnte Gastfreundschaft kennengelernt. Mit dieser Reise hat sich Alex Eischeid einen Traum verwirklicht und die größte Herausforderung seines Lebens bewältigt, aber auch das großartigste Abenteuer überhaupt.

Alles von Alexander Eischeid