Meine Filiale
Autorenbild von Alex Wu

Alex Wu

Alex Wu beschäftigt sich seit 20 Jahren mit chinesischer Medizin. Der studierte Computer-Ingenieur litt selbst unter mehreren chronischen Beschwerden, die er aber mit Hilfe von TCM erfolgreich in den Griff bekam. Dies löste sein Interesse an TCM aus. Sein intensives Studium der Konzepte der chinesischen Heilkunst legte den Grundstein für dieses Buch. Wu landete damit einen Bestseller in China.

Gebrauchsanweisung für den menschlichen Körper von Alex Wu

Neuerscheinung

Gebrauchsanweisung für den menschlichen Körper
  • Gebrauchsanweisung für den menschlichen Körper
  • (0)

Basierend auf dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin hat der Taiwanese Alex Wu wirksame Methoden für viele chronische Krankheiten entdeckt. Die Heilung geschieht nach dem TCM-Experten in zwei Schritten: Erstens die Ursache des Problems reduzieren und zweitens dem Körper helfen, den Selbstheilungsprozess effizienter auszuführen. In der Fortsetzung des Bestsellers Wie der Körper sich selbst heilt geht Alex Wu auf viele weitere Erkrankungen wie Asthma, Diabetes, Gicht oder Krebs ein, stellt Heilansätze vor und führt reale Fallgeschichten aus seiner über 20-jährigen Erfahrung auf.

Alles von Alex Wu