Meine Filiale
Autorenbild von Alex Mann

Alex Mann

Alex Mann lebt und arbeitet in Dresden. Als Kind wuchs er mit den Filmen von Kevin Costner auf, später entdeckte er auch den Italo-Western und die Romane von Elmore Leonard für sich. Er schreibt Western und Thriller.

Western-Colt, Band 37: Ich Will Seinen Kopf! von Alex Mann

Neuerscheinung

Western-Colt, Band 37: Ich Will Seinen Kopf!
  • Western-Colt, Band 37: Ich Will Seinen Kopf!
  • (0)

Abgebrannt bis auf eine Handvoll Dollar versucht Tim Mullen sein Glück südlich des Rio Grande. Doch in Mexiko wird er wegen einer Nichtigkeit verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Als der lokale Polizei-Offizier erfährt, dass Tim Mullen ein Kopfgeldjäger ist, stellt er ihn Don Salvador Guenaro vor. Der reiche Haciendero bietet Tim seine Freiheit und eine große Belohnung, wenn er einen seiner ehemaligen Vaqueros findet, der seine Frau verführt hat und anschließend in die Vereinigten Staaten geflohen ist. Nur widerwillig nimmt Tim Mullen diesen Auftrag an, denn er kennt den Gesuchten und war bereits mit ihm zusammengetroffen.
Eine lange Jagd beginnt, und in deren Verlauf wird Tim Mullen bewusst: Es geht entweder um den Kopf des Vaquero oder um seinen eigenen!

Der Roman ICH WILL SEINEN KOPF! von Alex Mann erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe WESTERN-COLT.

Alles von Alex Mann