Meine Filiale
Autorenbild von Alex Lain

Alex Lain

Das Spiel von Dominanz und Unterwerfung begleitet Alex bereits seit seiner Pubertät. Blümchensex und romantisches „Liebe machen“ lösen bei ihm keine sexuelle Stimulation aus. Er spürt, dass er für einen Orgasmus, der ihn auch wirklich befriedigt, eine härtere Gangart einschlagen muss. So fängt er an, seine Sexualität zu erkunden. Dabei findet er heraus, dass er das intensivste Gefühl erleben kann, wenn er sich einer Frau unterwirft. Durch den Kontakt zu einschlägigen Kreisen kommt er auch mit der anderen Seite ins Gespräch und erfährt, wie eine Frau Erniedrigungen erlebt.
Mit 34 Jahren beginnt Alex, seine Sexabenteuer und Fantasien niederzuschreiben. So kreiert er drei außergewöhnliche Romane, die für sexuell schwache Gemüter eine große und dennoch spannende Herausforderung darstellen.

Für alle Benutzbar | Erotischer SM-Roman von Alex Lain

Neuerscheinung

Für alle Benutzbar | Erotischer SM-Roman
  • Für alle Benutzbar | Erotischer SM-Roman
  • (1)

Sarah dient ihrem Herrn bedingungslos

Und doch regt sich ein gewisser
Widerstand in ihr.

Sie genießt es,
auf Parties vorgeführt,
in phantasievollen Spielen gedemütigt,
von Fremden benutzt,
streng diszipliniert und
in der Kammer gezüchtigt
zu werden,
obwohl sie dabei leidet.

Sie liebt und hasst ihren Meister, weiß aber gleichzeitig, dass sie in ihm ihren Hafen gefunden hat.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Alle Bücher von Alex Lain