Meine Filiale
Autorenbild von Akram El-Bahay

Akram El-Bahay


Akram El-Bahay hat seine Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht: Er arbeitet als Journalist und Autor. Als Kind eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter ist er mit Einflüssen aus zwei Kulturen aufgewachsen und lässt sich ebenso von der Mythenwelt des Orients wie von westlichen Fantasy-Traditionen inspirieren. Er lebt mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen.

Ministry of Souls – Die Schattenarmee von Akram El-Bahay

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Ministry of Souls – Die Schattenarmee
  • Ministry of Souls – Die Schattenarmee
  • (1)

London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das Ministry of Souls dafür, die Seelen Verstorbener in die Zwischenwelt zu befördern. Der Soulman Jack und die arabische Prinzessin Naima sind dem mysteriösen Schattenspieler auf der Spur — einem Wesen, das zwischen den Welten wechseln kann und Jack mit einem Fluch belegt, der dafür sorgt, dass er immer mehr an Kraft verliert und so durchscheinend wird wie Glas. Ihnen bleibt wenig Zeit, um nicht nur den Fluch zu brechen, sondern auch die finsteren Pläne des Schattenspielers zu durchkreuzen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Akram El-Bahay