Meine Filiale
Autorenbild von Akira Himekawa

Akira Himekawa

Akira Himekawa is the collaboration of two women, A. Honda and S. Nagano. Together they have created ten manga adventures featuring Link and the popular video game world of
The Legend of Zelda. Their most recent work,
The Legend of Zelda: Twilight Princess, is serialized digitally on Shogakukan’s MangaONE app in Japan.

The Legend of Zelda 18 von Akira Himekawa

Neuerscheinung

The Legend of Zelda 18
  • The Legend of Zelda 18
  • (0)

Der Held der Zeit der Vergangenheit unterweist Link in den wichtigsten Kampftechniken gegen die Mächte des Bösen. Wird dem jungen Helden die Ausbildung dabei helfen, die Fragmente des Schattenspiegels zu sammeln? Das letzte Teil soll sich gar in der Himmelsstadt befinden. Ist der Ort also doch nicht nur eine Legende und kann Jargo, der sein Leben lang an seine Existenz glaubte und alles darüber weiß, Link helfen, ihn zu finden?

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alle Bücher von Akira Himekawa