Meine Filiale
Autorenbild von Admira Vaida

Admira Vaida

Admira Vaida, geboren 1967, hat zunächst Rechtswissenschaften in Wien studiert, sich dann aber entschieden, für ihr krankes Kind eine Ausbildung zur Diplomkrankenschwester zu machen. Sie ist Mutter von drei Kindern und schreibt von ihrem außergewöhnlichen Leben

Nicht Gut Genug? von Admira Vaida

Neuerscheinung

Nicht Gut Genug?
  • Nicht Gut Genug?
  • (0)

Admira Vaidas Buch Tick – Wie mein Sohn mit Ballett das Tourette-Syndrom überwand sorgt im Jahr 2017 für viel Aufmerksamkeit in den Medien. Die Entstehung jenes Buches ist jedoch mit einigen Rückschlägen verbunden. Die alleinerziehende Mutter und ihre Kinder Dominik und Embra, die zu der Zeit die Ballettakademie der renommierten Staatsoper Wien besuchen, finden sich in einer Welt aus Intrigen, Enttäuschung und endlosen Kämpfen wieder. In diesem Buch berichtet Admira Vaida von den Hindernissen, die ihr auf dem Weg zum Glück in den Weg gelegt werden, aber auch von der Hoffnung, die sie stets begleitet.

Alles von Admira Vaida