Meine Filiale
Autorenbild von Adele Mann

Adele Mann

Adele Mann, Jahrgang 1983, lebt in Wien. Sie studierte Kommunikationswissenschaften. Nach einem kurzen Ausflug in den Lokaljournalismus begann sie im Marketingbereich zu arbeiten, wo sie derzeit noch tätig ist. Unter anderem Namen schreibt sie seit 2010 Romane.Ihre Freizeit verbringt sie auf dem Land. Bücher gehören zu ihren grössten Leidenschaften. Sie liebt gutes Essen, Musik, Filme, Museen und Reisen. Mit dem ersten Band der Bittersüss-Reihe erschien 2014 ihr erster erotischer Liebesroman. Adele Manns Bücher vereinen: Romantik & Erotik. Mit einem Hauch Drama.

Becoming Bad Boy von Adele Mann

Neuerscheinung

Becoming Bad Boy
  • Becoming Bad Boy
  • (5)

Ein anständiger Cop, eine heißblütige Undercover-Polizistin und jede Menge Verwicklungen.
Band drei der prickelnden Bad-Boy-Reihe von Adele Mann.
Lexi will das Netz dreckiger Cops in Brooklyn zu Fall bringen, das ihrem Dad zum Verhängnis wurde. Dafür arbeitet die junge Frau als Undercover-Polizistin in einer zwielichtigen Bar. Als sie dort auf den frisch ausgebildeten Cop Jamie St. Clair trifft, der mit ihr auf der Highschool war, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Notgedrungen wird Jamie eingeweiht und soll nun für die Interne Ermittlung arbeiten. Dazu muss er vorgeben, ein dreckiger Cop zu sein. Dumm nur, dass Jamie ein Pfadfinder ist. Lexi soll den guten Jungen zum Bad Boy machen und vorgeben, seine Freundin zu sein. Dabei prickelt es gewaltig zwischen der kessen Lexi und dem anständigen jungen Mann. Je näher sich Lexi und Jamie kommen, desto schwerer wird es, zwischen Tarnung und echten Gefühlen zu unterscheiden. Doch auf der Suche nach den wahren Verantwortlichen für Korruption und Erpressung geraten Lexi und Jamie in große Gefahr ...

Alles von Adele Mann