Meine Filiale
Autorenbild von Adam R. S. Cornish

Adam R. S. Cornish

Adam R. S. Cornish ist Brite und großer Bewunderer der Taxidermie. Bevor er sich dieser Kunstform zuwendete und ihr sogar einen eigenen Twitter-Account widmete, der schnell zum Hit avancierte, war das einzige präparierte Tier, das er besaß, ein ausgestopfter Piranha. Diesen ließ er von der Decke hängen, um seine Mutter und seine Schwester zu erschrecken.

Für immer scheiße aussehen von Adam R. S. Cornish

Neuerscheinung

Für immer scheiße aussehen
  • Für immer scheiße aussehen
  • (0)

Zwei Eichhörnchen beim Chillen mit Bier, ein tanzendes Stinktier oder ein Fuchs mit Pfeife im Bierfass – Für immer scheiße aussehen versammelt die hässlichsten ausgestopften Tiere der Welt.

Taxidermie – so das Fachwort für die Kunst des Ausstopfens – ist längst ein Trend in den USA und Großbritannien. In diesem Gruselkabinett der toten und doch ewig lebenden Tiere zeigt Adam R. S. Cornish, der hinter der Twitter-Sensation @CrapTaxidermy steckt, was alles passieren kann, wenn Taxidermie schrecklich schiefgeht.

Ob du darüber lachen kannst oder nicht – eins steht fest: Einmal hingeschaut wird es dir nicht mehr gelingen, deine Augen von diesen liebevoll präparierten Monstern zu lösen.

Alles von Adam R. S. Cornish