Meine Filiale
Autorenbild von A.D. Wilk

A.D. Wilk

Ich bin Andrea, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane. Ich will meinen Figuren Leben einhauchen, ihre Welt in deinem Kopf neu entstehen lassen und dich hineinziehen in ihre Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Ich will dich berühren und auch immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringen. Es erwartet dich ein Happy-End, von dem du anfangs aber oft nicht weißt, wie die Charaktere dort jemals hinfinden sollen. Kommst du mit mir?

Lu & Nik. Drei Jahre später von A.D. Wilk

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Lu & Nik. Drei Jahre später
  • Lu & Nik. Drei Jahre später
  • (0)

Die dritte Fortsetzung zum Amazon & Bild Bestseller Wenn du wieder gehst

„Ich wurde wieder völlig mitgerissen und mir laufen jetzt noch Tränen über das Gesicht.“ Nadine, eine Leserin

Während Nik zu einem Anwaltstermin in die Stadt fährt, gibt Lu ihren ersten Schreibkurs seit der Geburt der Zwillinge. Sie versucht auf diese Weise aus ihrem Alltag heraus in die vergangene Routine zu entfliehen. Es gelingt ihr nur mäßig. Doch als sie am Abend mit Nik telefoniert, sind diese Sorgen vergessen.

Er verbringt die Nacht ungeplant bei Ben und besteht darauf, ihr den Grund dafür erst am nächsten Tag persönlich mitzuteilen. Lu ist verunsichert und Nik würde seine Gefühle am liebsten ignorieren, teilt sie stattdessen aber ausgerechnet mit Ben.

Alles von A.D. Wilk